MS Allersberg

Anmeldung 5. Klasse

Auch wenn wir nicht wissen, wann ihr wieder eure Grundschule besuchen dürft – nicht mehr lange und das neue Schuljahr beginnt. Sicherlich habt ihr euch bereits mit euren Eltern Gedanken gemacht, auf welche Schule ihr 2020/21 gehen möchtet. Solltet ihr euch für die Mittelschule in Allersberg entschieden haben, dann ist euch wohl auch bewusst, dass wir nur eine Ganztagesschule haben. D.h. ihr werdet täglich von 8:00 bis 15:30 Uhr beschult, bekommt bei uns ein warmes Mittagessen und habt keine Hausaufgaben mehr (die werden nämlich während der Schulzeit erledigt!).

Solltet ihr noch Fragen haben, dann sagt das euren Eltern, die sollen bei uns mal anrufen – dann lässt sich alles Weitere klären (09176/98060).

Wenn bereits alles geklärt ist, dann ladet das Anmeldeformular herunter und bringt es bei uns ausgefüllt bis zum 15. Mai 2020 vorbei! Wir freuen uns auf unsere neuen 5. Klässler – wir freuen uns auf DICH!

Viele Grüße aus der Mittelschule Allersberg

Christian Funk, Rektor

Menü schließen